Leiter/-in FAUN Prozess System (LEAN-Management)

FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Osterholz-Scharmbeck

Recycling

Osterholz-Scharmbeck

Leiter/-in FAUN Prozess System (LEAN-Management) FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG Osterholz-Scharmbeck Durchführung von strategischen Projekten im Auftragsdurchlauf/Produktion nach LEAN; Stärkung der LEAN/KVP Kultur im gesamten Unternehmen; Weiterentwicklung des Shopfloor Management Systems.

Als International Tätige Unternehmensgruppe Sind Wir Mit Unseren In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Und über 1000 Mitarbeitern Europas Größter Und Erfolgreichster Hersteller Im Entsorgungsfahrzeugbau Zur Verstärkung Unseres Teams Am Produktionsstandort In Osterholz-scharmbeck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n     Leiter/-in Prozess System (lean-management)   Ihr Hauptaufgabenbereich: Durchführung Von Strategischen Projekten Im Auftragsdurchlauf/produktion Nach Lean Stärkung Der Lean/kvp Kultur Im Gesamten Unternehmen Weiterentwicklung Des Shopfloor Management Systems Strukturierte Analyse Und Bewertung Von Bestehenden Prozessen Coaching Von Mitarbeitern/führungskräften Planung Und Durchführung Von Lean Schulungen/planspielen/studienreisen Weiterentwicklung Des Prozess Systems (lean Prinzipien/methoden Change Management) Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Mehrjährige Erfahrung Im Lean Management Sie Haben Bereits Erfolgreich Prozesse Im Auftragsdurchlauf Und Produktion Optimiert Sie Bringen Eine Hohe Eigenmotivation Mit Und Haben Spaß Dabei Mitarbeiter Zu Begeistern Sie Haben Erfolgreich Ein Hochschulstudium Abgeschlossen (wirtschaft/ingenieurwesen) Sie Sind In Der Lage Komplexe Sachverhalte Schnell Zu Erfassen Und Einfach Zu Vermitteln Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zur Selbstreflektion Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Bitten Sie Auch Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Bitten Sie Ihre Unterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsportal Oder Per E-mail Einzureichen Gmbh & Co Kg Personalabteilung Feldhorst 4 27711 Osterholz-scharmbeck E-mail: Michellekahrs@com Wwwcom Leiter Leitung Bereichsleiter Produktionstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Betriebswirtschaft BWL Manager Management Leanmanagement Personalwesen Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaft Stratergie Planung Leiter Leitung Bereichsleiter Produktionstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Betriebswirtschaft BWL Manager Management Leanmanagement Personalwesen Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaft Stratergie Planung Leiter/-in FAUN Prozess System (LEAN-Management) Durchführung Von Strategischen Projekten Im Auftragsdurchlauf/Produktion Nach LEAN Stärkung Der LEAN/KVP Kultur Im Gesamten Unternehmen Weiterentwicklung Des Shopfloor Management Systems Osterholz-Scharmbeck Leiter Leitung Bereichsleiter Produktionstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Betriebswirtschaft BWL Manager Management Leanmanagement Personalwesen Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaft Stratergie Planung

Elektro-Konstrukteur (m/w) Entsorgungsfahrzeugbau
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck und bunde)

Lean-Produktionslogistiker (m/w)
   FAUN Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   HÖRMANN KG Verkaufsgesellschaft (Freisen)

Verkäufer Bodenbeläge - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt Hartmut Trocha oHG (Görden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Brötzingen)